Sonntag, 1. Juli 2012

Doch noch was geknippst

Kohlsen im K-Grind wie aus dem Lehrbuch

Philipp, fs Nosegrind

triple Flip

Unverhofft kommt oft sagt man. Das kann ich so auch nur bestätigen. Manchmal, nicht immer aber es kommt vor.
Eigentlich war meine Absicht am heutigen heiligen Sonntag mal wieder Fliegenfischen zu gehen. Aber, wie kann es anders sein? Leicht erhöhter Wasserstand mit der Farbe von Milchkaffee!
Na ja,  was machen wir dann? Bei einem Guinness auf eine Pizza wartend mal ein paar Fotos hochladen! Ist doch auch was.

Eigentlich war diese Knippserei schon seit ein paar Tagen geplant und ich hätte mir ja auch mal nen Kopf machen können was die Spots angeht. Hab ich aber nicht. Das Ergebnis war eine stundenlange Irrfahrt durch Marburg ohne einen Spot zu finden. Ich war nach dem Döner den mir der Christopher spendiert hat schon gedanklich aufm Weg nachhause aber das geht ja nicht. Um es in Worten vom Christopher zu sagen: Ein Foto muss!
Der Spot stand aber ein Auto auch und zwar davor. Aber da stand auch noch was anderes. Ne niegel nagel neue Bank. Nicht mehr lang neu...
Anfahrt rau, Belag vor der Bank noch rauer und Betonpfeiler beim Fotografieren im Weg. Besser geht’s nicht. Ach eins fehlt noch. Ausfall im Fahrerlager. Marcel fällt so doof, dass er mit dem Ohr auf die eigene Schulter ballert und danach kaum noch was hört. Beim nächsten Versuch fährt er mir bald nen Blitz um. Gleichgewicht machs gut.
Da waren es nur noch zwei. Kohl und Pille hauen es mal wieder raus.
Manchmal kommt es doch anders. Minuten vorher waren es null Bilder und kurze Zeit drauf...

Thanx Franksen.

Marcel wir holen das nach!!! Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen